Terminvergabe 24h / 7 Tage

für Privatpatienten

HNO-Praxis am Rondeelteich in Hamburg Eppendorf

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Online Terminkalender zu laden.

Inhalt laden

HNO-Notfall: Kurzfristigen Termin online vereinbaren

Akute Ohrenentzündung, Ohrenschmerzen, Tinnitus, Hörsturz, plötzlicher Schwindel – manche Krankheitsbilder erfordern eine schnelle Terminvergabe. Über unsere Online Terminvergabe können Privatpatienten komfortabel per Smartphone oder PC einen Termin bei uns vereinbaren. Auch abends oder am Wochenende – rund um die Uhr, ganz ohne Telefonat mit unserem Praxisteam, unabhängig von unseren Sprechzeiten. Mit kürzester Vorlaufzeit bekommen Sie so einen Termin in unserer HNO-Praxis in Hamburg-Eppendorf. Gegebenenfalls sogar noch am gleichen Tag (auch als Neupatient). Wir bieten das gesamte HNO-Spektrum an.

Kein HNO-Notfall, aber Terminwunsch?

Sie haben Beschwerden im Hals-Nasen-Ohren-Bereich (Halsschmerzen, häufige Infekte, Schnarchen etc.)? In unserer HNO-Praxis in Hamburg-Eppendorf können Privatpatienten online auch außerhalb unserer Sprechzeiten einen Termin vereinbaren. Und das rund um die Uhr, 24 Stunden lang, an 7 Tagen die Woche. Sie können jederzeit auch außerhalb der klassischen Öffnungszeiten abends und/oder am Wochenende einen Termin über unsere Online Terminvergabe ausmachen. Termine sind mit kürzester Vorlaufzeit möglich, eventuell sogar noch am gleichen Tag. Dabei bieten wir Diagnostik und Therapie auf höchstem Niveau und behandeln Sie gern in unseren modernen Räumen.